„fertig“: Philipp Pusch portraitiert feierwütige Berghain-Besucher

fertig-Philipp-Pusch
Da gibt es Feierwütige, die es gar nicht erst hereinschaffen und dann wenigstens Fotos vor dem Club machen – siehe dieser Tumblr. Wer aber drinnen ist, der wird vom Berghain gerne mal für Stunden verschluckt. Wenn man dann wieder den Weg nach draußen findet, hat man zwischen 8 und 16 Stunden dort verbracht. So auch diese Exemplare aus der Fotoserie „fertig“ von Student Philipp Pusch aus Berlin. Mit einer Mittelformatkamera ausgestattet, fing er diese (total relaxten) Gesichter ein.

fertig-Philipp-Pusch2
fertig-Philipp-Pusch3
fertig-Philipp-Pusch4
fertig-Philipp-Pusch5
fertig-Philipp-Pusch6
fertig-Philipp-Pusch7
fertig-Philipp-Pusch8

Fotos: Copyright by Philipp Pusch

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein