Festival-Sommer & Grüne Männchen – Gillette schickt euch zum Splash!

gillette-body-klonblog
Sponsored by Gillette. Der Sommer ist endlich da! Temperaturen über 30°C und die Festivalsaison ist auch bereits in Gange. Da heißt es dann wieder tanzen bis zum Morgengrauen. Und wenn die Hitze unerträglich wird, trennt man sich einfach von seinen Klamotten und tanzt oberkörperfrei weiter.

Von Gillette gibt es deshalb einen praktischen Festival-Begleiter: Den Gillette BODY. Damit aber nicht genug. Dank DJs From Mars und DJ Lektroluv könnt ihr euch schon mal musikalisch einstimmen, denn wir schicken dich und eine Begleitperson zum ausverkauften Splash! – natürlich auch mit dem passenden Rasierer im Gepäck.

gillette-body-klonblog4Nicht nur die DJs From Mars haben eine Lieblingsfarbe, auch der Gillette BODY strahlt im leuchtenden Grün. Damit ihr euern Festival-Body so richtig zur Geltung bringen könnt, steht euch ein beweglicher Klingenkopf zur Seite, der sich optimal den Konturen des Körpers anpasst. Die Lubrastrips sowie die PowerGlide Klingen sorgen für ein angenehmes Gleiten und eine präzise Rasur. Damit ihr auch in der Dusche loslegen könnt, wurde auch an einen ergonomischen Griff gedacht.

gillette-body-klonblog5

Damit ihr euch nicht nur von der Qualität des Rasierers, sondern auch von der Wirkung auf dem nächsten Festival überzeugen könnt, schicken wir euch zusammen mit Gillette zum Splash! nach Ferropolis. Musik gibt es aber jetzt schon. Denn auch Gillette ließ sich von der musikalischen Zeit des Jahres inspirieren und präsentiert euch mit DJs From Mars und DJ Lektroluv schon mal heiße Beats. Ein eigens komponierter Track der DJs namens „Shave Forth“ soll euch jetzt schon mal einstimmen.

gillette-BODY-Klonblog6

GEWINNSPIEL
Wir verlosen zusammen mit Gillette 2 Tickets für das ausverkaufte Splash! + einen Gillette BODY.

Was ihr tun müsst
Hinterlasst uns bis Sonntag – 05.07.2015 um 0:00 Uhr – einen Kommentar und verratet uns, auf welchen Künstler ihr euch auf dem Splash! am meisten freut! Der Gewinner wird direkt am Montag per Zufallsgenerator ausgewählt. Wir wünschen euch viel Glück!

Hinweis: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE! Wir haben einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch an Janet, die mit dem Gewinn gleich 3 Menschen eine Freude machen kann. Du wirst gleich auch noch per Mail von uns kontaktiert.
gillette-winner

gillette-body-klonblog2
gillette-body-klonblog3

Gillette Body 'Shave Forth' TV Commercial Ad

Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Gillette.

14 Kommentare

  1. Eigentlich ist das nicht so meins, aber ich habe mal eine Doku über Haftbefehl gesehen und würde ihn mir deshalb gern mal live anschauen.

  2. Hallo,
    Ich würde meiner Tochter und ihrer Freundin gern eine riesen Freunde machen und sie zum splash schicken, damit sie Nicky Minaj sehen können, sie sind Riesenfans! Ich glaube auch Marsimoto und Prinz Porno würde ihn gefallen, ich habe schon viel davon von den beiden gehört. Auch die kleinen etwas unbekannteren Acts wäre sicher schön zu erleben. Es wäre der grönende Abschluss für ihr bestandenes Abitur :)
    Viele Grüße,
    hiphop-begeisterte Mama :D

    PS: der Rasierer würde meinem Mann sicherlich gut gefallen :p

  3. Hafti ist schon ein ganz geil, denn er weiß wer der Babo ist ;-) Aber King Kool Savas würde ich noch lieber sehen! Ich hatte bei einer SNIPES STORE Eröffnung mal die Chance ihn zu Gesicht zu bekommen, leider konnte ich aufgrund der Menschenmassen (und wahrscheinlich seiner Körpergröße) nicht viel von ihm sehen. Das würde ich auf dem Splash18 gern nachholen ;-) Würde dann mit meinem Brudi zusammen fahren! :-)

  4. Ich freue mich am meisten auf die Orsons!
    Immer die coolsten, immer die lustigsten, immer die schönsten, immer die besten!
    Da erübrigt sich die Frage, auf wen man sich am meisten freuen sollte.

    O!

  5. Ich bin zwar eine Frau aber ich muss zugeben: Nicki Minaj! Das ist sicherlich etwas, was man live mal gesehen haben muss ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein