Fett ist nicht gleich Fett – Premiumöle von Fatworks

snygo_files005-premium-oils-verpackung
Wer hat denn bitte schon einmal so schön abgepacktes Schweineschmalz gesehen? Also ich nicht. Aber natürlich befindet sich in diesen stylischen Gläsern kein ordinäres Schweinefett. Jedenfalls keines, das traurigerweise heutzutage handelsüblich ist. Denn hier wurde darauf geachtet, wie es den Tieren zu Lebzeiten ging, was sie zu fressen bekamen, wie sie geschlachtet wurden usw.

Die schöne Verpackung unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch und lässt das Fett als etwas Kostbares, Nahrhaftes und Gesundes erscheinen. Und das ist es schließlich auch. In Maßen genossen.

Ihr habt die Wahl zwischen Schweine-, Rinder- und Entenfett. Guten Hunger!

Designer: Sol Garcia
Wordmark: Ideaville
Client: Fatworks
Country: United States





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein