Feuertreppe im Eismantel


In der letzten Woche gab es einen bitteren Kälteeinbruch in den USA. Natürlich bleibt da das Chaos nicht aus, in Chicago war es wohl besonders schlimm. Aber es gab auch ein kleines Schauspiel. Als eine Sprinkleranlage in einem 21-stöckigen Hotel- und Lagerhaus versagte, gab es unweigerlich ein hübsches Kunstwerk. Der Street-Art-Fotograf Andrew Hickey hat die Gunst der Stunde genutzt und ein paar wunderschöne Aufnahmen davon gemacht.

Tora. #ice #😬 #fireescape

Ein Beitrag geteilt von drewinchicago (@drewinchicago) am

Slippery situation. #😬

Ein Beitrag geteilt von drewinchicago (@drewinchicago) am

You store it. #ice #icicles #chicago #wabash #ghostsign #winter #💦

Ein Beitrag geteilt von drewinchicago (@drewinchicago) am


All photos © Andrew Hickey.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein