Fidget-Spinner-Alternative: Schwebende Brücke aus Münzen ohne Klebstoff bauen


Aufgepasst, Generation Fidget Spinner! Wem die kleinen Handkreisel mittlerweile zu langweilig geworden sind (man findet die ja gerade auch an jeder Ecke!), der probiert es vielleicht einmal mit einem neuen Geschicklichkeitsspiel. Alles, was benötigt wird, hat man wahrscheinlich schon zu Hause. Also Sparschwein schlachten und los geht’s! The Q Channel zeigt, wie Du eine schwebende Brücke aus Münzen bauen kannst – natürlich ganz ohne Klebstoff, dafür mit viel Fingerspitzengefühl. Hilft garantiert gegen Langeweile und schult die motorischen Fähigkeiten. Alternativ rate ich zu Jo-Jo oder Fingerboard – das waren die Fidget Spinner meiner Generation.

How to Build Amazing Balancing Bridge out of Coins Without Glue

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein