Fifty Shades of Bricks – der Lego-Trailer

snygo_files-091-fiftyshadesofbricks

Auf dem YouTube-Channel von Toscano Bricks findet man etliche Videos, die mit Legosteinen entstanden sind. Fußballspiele sind dabei und einige nachgebaute Filmtrailer, aber keiner war so erfolgreich wie der neueste: Die Lego-Version von Fifty Shades of Grey. Der Kinofilm startet diese Woche im Kino und natürlich wird überall dafür geworben, da ist die Lego-Variante eine lustige Abwechslung. Wer den Trailer nicht kennt, findet unten ein Video, in dem beide Versionen nebeneinander gestellt wurden. Ich frag mich ja die ganze Zeit, wieso der Lego-Typ im Gesicht haargenau wie Tom Cruise aussieht…




 

1 Kommentar

  1. Wirklich süß. Manche Frauen können ja kaum erwarten. :) Weiß nicht ob mich mehr LEGO-Filmchen oder die nachgespielten Szenen begestern. :)

    Grüße / A.K

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein