Filigran & faszinierend: Die raffiniert-düstere Bilderwelt von Tätowierer OOZY


Von Klimt bis da Vinchi – Meisterwerke bekannter Künstler featured der koreanische Tattoo Artist Woojin Choi alias OOZY vorzugsweise auf der Haut und nicht auf Leinwand. Mit Verzicht auf schrille Farben konzentriert er sich auf das Wesentliche, und das in filigraner Schwarz-Weiß-Optik, wie wir hier bereits berichtet haben.

Gut zwei Jahre später haben sich einige neue Arbeiten in sein Portfolio eingeschlichen. Während die Alten Meister nach wie vor in die Dermis eingelassen werden, finden auch einige Popkultur-Ikonen ihren Weg in die Sammlung auf Instagram. Außerdem neu: OOZY setzt dezente Farbakzente, um seine Kreationen in ein neues Licht zu rücken. Unverändert scharf ist sein Blick für düster-verschrobene Motive.




















Copyright by Oozy (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein