Filip – Die Smartwatch für Kids

Gadgets Style - 15. Aug. 2013 von Juli // 4 Kommentare

snygo_files001-gps-kinder-uhr

Gestern hatten wir eine Smartwatch für Große, heute haben wir eine für Kinder. Sie heißt Filip. Sie kann GPS und Wi-Fi und sogar telefonieren. Man kann sein Kind also immer finden und ihm auch mal eine Nachricht schicken. Und falls es mal eine Notsituation gibt, hat Filip auch noch eine Notfall-Taste. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die nicht auch öfter mal so zum Spaß gedrückt werden wird. Das Design und die bunten Farben sind schon cool, aber ich finde die Uhr furchtbar riesig und mich stört auch der offene Armreif. Da hätte ich ein normales Armband bevorzugt. Aber vielleicht bin das nur ich. Wenn ihr mehr Infos braucht, dann guckt mal auf der Homepage oder bleibt bei Facebook auf dem Laufenden. Ein Preis für Filip ist noch nicht bekannt.

Filip - Die Smartwatch für Kids - snygo files002 gps kinder uhr

 

Filip - Die Smartwatch für Kids - snygo files003 gps kinder uhr

 

Filip - Die Smartwatch für Kids - snygo files004 gps kinder uhr

via


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Roy sagt:

    zum NSA spielen – wo ist mein Kind grade?
    Es gibt sicher Momente in denen das durchaus von Vorteil sein kann, überwiegen tun aber die anderen.
    Generell sollte die Uhr eines Kindes das alles mögliche recht schnell kaputt bekommt doch nicht teurer sein 4€

    Notfalltaste – musst mich abholen taste :) Also da sehe ich viel Notfallpotential xD

  • Janine sagt:

    Man kann natürlich alles negativ sehen.
    Mir gefällts, würde ich kaufen.

  • Fexes sagt:

    Genau, gewöhnen wir unserer Kinder möglichst früh an die totale Überwachung. Was haben unsere Eltern nur damals gemacht, als wir noch draußen spielen waren, unsere geheimen Verstecke hatten und mal nicht um Punkt sechs zurück waren? Im besten Fall wurden wir von Suchtrupps der Bereitschaftspolizei aus dem Wald gejagd…. im schlechtesten von Tauchern aus dem Baggersee gezogen.

  • Roy sagt:

    ich vermute du wurdest nicht aus dem see gezogen – ich finde den trend fragwürdig – das die uhr vom design her hübsch ist – da sage ich nix gegen

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: Werbung

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3
Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen - Teil 1 - klonblog auf tour porsche 911 09
KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen – Teil 1

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity