„Fill Me In“ – Das Ausmalbuch für Erwachsene (NSFW)

fill-me-in-book-klonblog
Um das Gemüt zu beruhigen und Ängste sowie Stress abzubauen, soll es ja helfen mit den Händen zu arbeiten. Nein – nicht das, was ihr jetzt denkt. Gemeint sind kreative Tätigkeiten wie z.B. das Ausmalen von Motiven. Natürlich kann man sich auf Mandalas beschränken, wer es aber heißer mag, der sollte sich „Fill Me In“ zulegen. Das Erwachsenen-Malbuch für £15 (ca. 20 Euro) ist für den Feierabend gedacht, wenn man es sich mit seinen Stiften auf der Couch gemütlich macht. 20 intime Illustrationen warten nur darauf mit Farbe gefüllt zu werden. Das Cover ist übrigens sehr diskret und so braucht ihr nicht in Panik verfallen, wenn Mama und Papa spontan vor der Tür stehen.

Working with your hands is one of the best ways to soothe anxiety and eliminate stress. With 20 beautifully illustrated scenes and scenarios – each with a witty name, enjoy colouring in the intricate and sophisticated patterns.

fill-me-in-book-klonblog2 fill-me-in-book-klonblog3
fill-me-in-book-klonblog4 fill-me-in-book-klonblog5 fill-me-in-book-klonblog6
(via)

4 Kommentare

  1. Ein sehr interessantes Konzept. Malbücher sind jetzt sehr im Kommen. Abends ist es sehr entspannend sich einfach mal hinzusetzen und zu malen. Diese Zeit sollte man sich viel öfter nehmen. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

  2. Das nenne ich doch mal ein „Malbuch für Erwachsene“. Geht etwas vom Megatrend weg, aber trotzdem interessant. Ein Versuch ist es wert. Danke für den Artikel.

    Beste Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein