Filmplakate – nach Motiv sortiert

klonblog-025-movieposters

Also jetzt weiß ich Bescheid, falls ich mal ein Plakat für einen Hollywoodfilm entwerfen muss. Einfach eins von ca. 20 Motiven auswählen und anpassen. Richtig? Christophe Courtois hat lauter Sammlungen von Filmplakaten erstellt, die alle den gleichen Themen folgen. Die Parkbank, die Sonnenbrille, das Auge, der Actionfilm, das rote Kleid oder das Tom-Cruise-Profil. Ich finde die Zusammenstellungen richtig klasse. Wieso ist mir das nie aufgefallen, dass die immer alle gleich aussehen? War euch das klar?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Einfach der Hammer, das ist mir noch nie so extrem aufgefallen, ob wohl meine DVD Sammlung groß ist.
    Da muss ich das nächste mal gleich genauer aufpassen ;)
    LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein