Find Momo – viele neue Fotos mit dem versteckten Hund

snygo_files-025-andrewknapp

Letztes Jahr hatten wir euch hier schonmal Fotos von Andrew Knapp gezeigt, in denen man seinen Hund Momo suchen kann. Vielleicht erinnert ihr euch. Ich hab mich jedenfalls gleich erinnert, als ich gesehen hab, dass es inzwischen so viele neue coole Fotos mit dem Border Collie gibt. Anfangs hat Andrew Knapp die Bilder von Momo, der sich so gern irgendwo versteckt, übrigens nur für seine Familie gemacht. Als die aber so super ankamen, bekam Momo seinen eigenen Blog „Find Momo“ und inzwischen sind die Bilder sogar als Buch draußen, dass ihr bei amazon für 10,10 € bekommt. Findet ihr Momo in allen Bildern?

























Images Copyright by Andrew Knapp

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein