Fine Art von Jeong Woo Jae – Das Mädchen & der Riesenhund

Jeong-Woo-Jae-Fine-Art
Hilfe, dieser Hund ist eindeutig etwas zu groß geraten. Der koreanische Künstler Jeong Woo Jae zeigt in dieser Serie eine Freundschaft, bei der Mädchen und Hund ein ungewöhnliches Pärchen abgeben. Einzig und allein, weil der Bello wohl irgendetwas im Hundefutter hatte, was ihn so riesig werden ließ. Trotzdem ist er immer an ihrer Seite: Im Park, im Cafe und sogar im Bus. Es kommt eben nicht auf die Größe an. Nur der kleine Vierbeiner schaut irgendwie nicht so glücklich aus…

Jeong-Woo-Jae-Fine-Art2
Jeong-Woo-Jae-Fine-Art3
Jeong-Woo-Jae-Fine-Art4
Jeong-Woo-Jae-Fine-Art5
Jeong-Woo-Jae-Fine-Art6
Jeong-Woo-Jae-Fine-Art7

(via)

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein