Fingerabdrücke auf dem iPad

Habt ihr euch schonmal euer iPad nach der Benutzung angeguckt, wie das voller Fingerabdrücke ist? Ist ja kein Wunder, man bedient ja auch alles mit den Fingern. Der Designer Jonas Carlsson ist aber noch einen Schritt weiter gegangen und hat sein iPad immer wieder sauber gemacht und mal geguckt, wie das so nach verschiedenen Apps aussieht. Da ergeben sich nämlich ganz charakteristische Muster. Wer hier mal raten will, welche Apps Jonas benutzt hat, der darf immer nur ganz vorsichtig nach unten scrollen, denn unter jedem Bild steht schon die Lösung. Viel Spaß beim Mitraten! Kennt ihr noch mehr Apps, die eindeutige Spuren hinerlassen?

 

 

 

 

 

 

 

(via)

1 Kommentar

  1. […] des Buches "iPad für Fotografen" lifePR Das iPad kann vieles aber vor allem Fingerabdrücke auf dem iPad KlonBlogHabt ihr euch schonmal euer iPad nach der Benutzung angeguckt wie das voller Fingerabdrücke ist […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein