Finne covert „Africa“ von Toto auf Gemüseinstrumenten

Zwei Süßkartoffeln und ein Butternutkürbis – klingt nach dem Anfang eines Eintopf-Rezepts und sind doch die Zutaten für eine leckere Coverversion von Totos „Africa“. Der Finne Toni Patanen hat zwei Leidenschaften: Sauna (wen überrascht’s?) und Musik. Was Letzteres angeht, haben es dem Bassgitarristen und Flötisten Okarinas besonders angetan. Das alles zusammen ergibt „Sauna Ocarina“ – eine finnische Manufaktur für eben diese bauchigen Flöten, die aus Ton, Porzellan oder Holz gefertigt werden.

Für das Toto-Cover hat der Instrumentenbauer aber zu einem anderen Material gegriffen: Gemüse. Nach der Aufnahme kann man die Süßkartoffeln und den Butternusskürbis ja immer noch in einen Eintopf verwandeln. Hunger auf weitere musikalische Verrücktheiten? Als Pupsi (Wie bekommt man mit einem solchen Nick über 100.000 Follower?) stellt Toni regelmäßig möhrenbetörende Interpretationen bekannter Songs online.

Toto – Africa (Sweet Potato & Squash Cover)

(via) Copyright Video Pupsi I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein