Firefox bekommt ein neues Logo

Mit der wohl bald veröffentlichten Firefox-Version 3.5 gibt es neben neuen Funktionen wie HTML5 auch noch ein überarbeitetes Logo für den beliebtesten Browser Deutschlands.

Die meisten Nutzer werden diese Änderung aber wohl kaum richtig wahrnehmen, denn viel hat sich nun wirklich nicht geändert!

Insgesamt hat das Logo einen kleinen 3D-Effekt bekommen, wodurch es ein wenig moderner und zeitgemässer aussieht, und die Erde nun auch bei Mozilla endgültig zur Kugel erklärt worden ist…!

Viel mehr ist zu dem neuen Logo aber auch kaum zu sagen. Schlecht ist es jedenfalls nicht geworden und geht eindeutig in die richtige Richtung.

Erstellt wurde das Logo von Anthony Piraino und auf dem Mozilla-Blog sind weitere Infos, sowie auch die Entstehung des neuen Logos nachzulesen.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein