First Handjob – die beliebte First Kiss Parodie

snygo_files-001-firsthandjob

Ein paar Tage später und das First Kiss Video ist immer noch in aller Munde. Mittlerweile haben es 46 Millionen Leute angeguckt. Offenbar scheint sich keiner daran zu stören, dass es kein kreatives Experiment ist, sondern ein Werbefilm für Klamotten. Immerhin werden durch das Video aber überall auf der Welt Leute inspiriert, ihre eigenen Versionen des Videos zu drehen. Und natürlich kam, was kommen musste, nach dem First Kiss gibt es inzwischen auch den First Handjob, die vermutlich aktuell beliebteste Parodie. Die einen finden die hunderttausendmal besser als das Kussvideo, andere finden sie bescheuert. Ich find’s total inkonsequent, weil man gar nichts sieht. Und warum geht es überhaupt nur um die Männer?



 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein