FirstCall – der Telefonier-Sessel

snygo_files-001-firstcall

Früher ging man zum Telefonieren in eine Telefonzelle. So viel Privatsphäre wird einem heute nirgends mehr gegönnt. Da würde man sich über einen Sessel wie diesen hier sehr freuen. “FirstCall” heißt er und zeigt mit seiner Telefonhörerform gleich an, wofür er gemacht ist. Er ist speziell so entworfen und hergestellt, dass er Geräusche abdämmt. So hat der Telefonierer seine Ruhe und die Leute außenrum hören auch nicht alle sein Gespräch mit. Das Design stammt von Ruud van de Wier und hergestellt wird der Sessel von Easy Noise Control in verschiedenen Stoffen und Farben. Würde sich doch an vielen öffentlichen Orten toll machen, oder?







Images Copyright by Ruud van de Wier

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein