Fitness-Center wirbt im Fahrstuhl für neue Mitglieder

Eliane-Indiani-Fitness-Center
Da wären wir schon wieder beim Sport. Auch in Brasilien kommen die stählernen Körper nicht von ungefähr. Um mehr Augenmerk auf das „Eliane Indiani Fitness Center“ zu lenken, wurde deshalb von Molotov dieser Fahrstuhl in ein kleines Fitness-Studio verwandelt. Begrüßt wird man dann durch diesen jungen Herrn, den wir beim Hanteltraining zusehen können. Immer dann, wenn der Lift irgendwo hält. Mehr kreative Fahrstuhlwerbungen findet ihr übrigens in dieser Sammlung. Na dann, Sport frei!

Eliane-Indiani-Fitness-Center2
Eliane-Indiani-Fitness-Center3
Eliane-Indiani-Fitness-Center4
Eliane-Indiani-Fitness-Center5
(via)

5 Kommentare

  1. Klasse Idee! Ich habe mir auch die weiteren Fahrstuhlwerbungen angesehen: Die Werbung der Scheidungsanwältin fand ich auf den ersten Blick etwas makaber, musste dann aber doch schmunzeln. Es fällt in jedem Fall auf – Ziel erreicht würde ich sagen :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein