Flämische Selbstportraits aus dem Flugzeugklo

klonblog-004-flemishstyle

Die New Yorker Künstlerin Nina Katchadourian ist viel mit dem Flugzeug unterwegs. Und irgendwie muss man da ja die Zeit totschlagen. So kann es kommen, dass man auf dem Klo feststellt, dass man mit den hier verfügbaren Materialien die perfekten flämisch anmutenden Portraits darstellen kann. Und bereits auf einem Langstreckenflug ergab sich die Serie „Lavatory Self-Portraits in the Flemish Style„. Total geniale Idee, ich bin begeistert! Die Werke haben es auch schon in ihre eigene Museumsaustellung gebracht, schön mit Rahmen drum und auf dunkelroter Wand. Und weil das noch nicht reicht, gibt es unter dem Thema „Seat Assignment“ noch mehr Kategorien von Selbstbeschäftigung im Flugzeug. Lasst euch inspirieren!

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Photos by Nina Katchadourian

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein