Flagpower – die Powerbank für deine Apple Watch

Ich war in den letzten Wochen auf der Suche nach einer Lösung, meine Apple Watch auf einer Reise oder am Wochenende im Garten aufzuladen. Ich habe zu Hause meine Ladestation mit dem Originalkabel von Apple verbaut. Das immer mitzunehmen ist einfach nicht komfortabel. Also dachte ich, kaufe ich mir einfach noch ein Kabel. Doch was musste ich da sehen? Die Kabel von Apple kosten um die 35 €. Da ist aber auch nichts weiter dabei. Typisch Apple halt.

Beim Stöbern durch mein Lieblingskaufhaus namens „Amazon“ bin ich auf eine Powerbank von Flagpower gestoßen, die ich einfach an den Rucksack oder sogar an den Schlüssel hängen kann. Das Teil kostet 37 €, und damit kann ich meine Uhr ca. 2x aufladen. Die Bewertungen hörten sich gut an, also habe ich mir das gute Stück bestellt. Bis jetzt gefällt mir die Powerbank. Vier kleine LED-Lampen zeigen den Ladestatus. Und das Beste: Man kann Powerbank und Apple Watch sogar gleichzeitig laden. Das Teil ist ganz klar mein Gadget der Woche!



Copyright FLAGPOWER

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein