Flashback in die Kindheit: Welt-Kissenschlacht-Tag in Bukarest

snygo_files009-pillow-fight-day
Endlich wieder einmal ausgelassen lachen, durch die Gegend toben, einfach Spaß haben: Das ist erklärtes Ziel des Internationalen Tags der Kissenschlacht. Auf der ganzen Welt wird der Pillow Fight Day am ersten Samstag im April begangen, indem man mit kuschelig weichen Kopfkissen seine Umgebung verhaut. Die Federn lassen dabei einzig und allein die Kissen. Fotograf Marius Tudor hat in diesem Jahr dem Pillow Fight Day in seiner Heimatstadt Bukarest beigewohnt und sensationelle Bilder gemacht.

Unendlich viele Federn im Sonnenschein, Endorphine ohne Ende und Hunderte glückliche Gesichter in kindlicher Ausgelassenheit können wir hier beobachten. Das sieht nach unglaublich viel Spaß aus. Für das nächste Jahr habe ich mir den World Pillow Fight Day schon fett im Kalender markiert – dann am 2. April!




























(via) Images © Marius Tudor

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein