Flashback in Flashdance-Zeiten

snygo_files024-david-hauserman-flashdance
Flashdance hat in den Achtzigern eine ganze Generation ausgeflippter Teenager abhängig gemacht. Die Faszination für diesen Tanzfilm scheint noch heute ab und an aufzuflammen, denn seit 2008 gibt es sogar eine Musical-Adaption, die 2014 selbst am Broadway zu sehen war. Für das C-Heads Magazine hat Fotograf David Hauserman nun eine Bilderstrecke geshootet, die uns direkt in die sexy Flashdance-Welt eintauchen lässt.

Perfekte Körper, lange Beine und äußerst knappe Gymnastikklamöttchen sind in besonders aufreizenden Aerobic-Posen zu bestaunen. Das Flashdance-Fieber alter Zeiten bringt David mit diesen Fotos höchst ästhetisch rüber. Das Styling und die Choreos stammen übrigens von Retrosweat, den Experten in Sachen 80er Freestyle Aerobic. Puh, wenn ich diese Fotos so sehe, brauche ich dringend mehr Bewegung!
































Copyright by C-Heads Magazine / David Hauserman (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein