Flat Sex Icons: Ein Iconset als Kritik an den Flat-Trend

flat-sex-icons
Leonardo und Matteo vom Grafik-Design Studio Polpo aus Italien haben den ganzen Flatdesign-Trend satt. Wo man nur hinsieht, ist alles flat und jeder macht mit. Mir persönlich reicht es auch langsam wieder. Um den Designern da draußen zu zeigen, dass eben nicht immer alles flat sein muss, haben sie dieses freizügige Iconset entwickelt. Die Flat Sex Icons halten uns vor Augen, dass irgendwann auch mal genug ist. Wird ja auch irgendwann langweilig. Spätestens wenn es auch Flat Sex gibt…

flat-sex-icons2
(via)

1 Kommentar

  1. Für mich irgendwie auch eine Kritik an diesen ganzen Icon-Sets. Ich bookmarke die Dinger ständig, muss dann aber doch immer selber welche bauen, weil kein Set passt. Diese hier sind aber echt nicht übel …

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein