Flatshare Fridge – Der WG-Kühlschrank

klonblog-006-flatsharefridge-copy

Habt ihr schonmal mit anderen zusammen in einer WG gewohnt? Dann kennt ihr ja die typischen Alltagsprobleme, die so auftauchen. Eins davon ist sicher, dass man immer darum kämpfen muss, dass die Leckerchen, die man sich gerade gekauft hat, auch noch da sind, wenn man sie dann essen will. Eine sehr coole Lösung dagegen ist der Flatshare Fridge von Designer Stefan Buchberger aus Österreich. Ursprünglich hat er ihn für den Design Lab Contest von Electrolux entworfen. Und er sieht richtig cool aus, oder? Da würde sich jede WG freuen. In dem Kühlschrank hat jeder sein eigenes Fach, in dem ihm hoffentlich keiner in die Quere kommt. Und man muss auch nicht mitansehen, wenn der Mitbewohner wieder ein Schimmelexperiment in der eigenen Lieblingsmüslischüssel züchtet.

via

2 Kommentare

  1. Echt eine geniale Idee für WG’s!
    Er ist auch für mich interessant, da ich eventuell eine WG mit freunden beziehe und dieser Kühlschrank natürlich Perfekt ist!
    Der Preis wäre echt mal interessant …

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein