Flaviu Cernescu fährt Einrad – direkt über dem 166 Meter tiefen Abgrund


Der Typ ist absolut schwindel- und angstfrei. Seine Körperbeherrschung ist schlichtweg phänomenal. Dieses irre Video hat der Rumäne Flaviu Cernescu für eine Talentshow gedreht. Auf dem Betongeländer des Vidraru Staudamms balanciert der tollkühne und todesmutige Flaviu auf einem wackligen Einrad. Der Kerl ist anscheinend ohne jegliche Absicherung unterwegs, einfach nur er und sein Gefährt. Eine falsche Bewegung, und er hat rund 170 Meter tief zu fliegen.

Ich würde nicht einmal einen Blick in diesen Abgrund wagen, geschweige denn einen Fuß auf dieses Geländer setzen. Kurzum – auf keinen Fall nachmachen. Und noch eins – dieses Video ist nur für Nervenstarke freigegeben!

This video shows me juggling and riding the unicycle on the outer parapet of the Vidraru Dam, which is the tallest water dam in Romania, with a drop of 166 meters! The stunt was oficially filmed for a Talent Show and was carried out by professionals!“

Unicycle on Vidraru Dam

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein