Fleisch verschenken – mit dem Steak-Geschenkpapier

klonblog-003-steakpaper

Wie ihr vielleicht nicht wisst, bin ich ja der König im kreativen Geschenkeeinpacken. Daher bin ich auch gleich begeistert, wenn ich das hier sehe. Denn wer würde sich nicht freuen, wenn er ein saftiges Stück Fleisch geschenkt kriegt? Schön in Folie geschweißt auf dem Frühstücksteller oder einfach auf einem Schneidebrett unterm Weihnachtsbaum? Kein Problem mit dem Steak Wrapping Paper Set von Gift Couture. Da kriegt man alles gleich dazu, sogar das Schneidebrett-Papier. Im Moment muss man noch bei Kickstarter vorbestellen. Aber ich hab schon tausend Ideen, was ich dadrin verpacken würde. Ihr auch?

Fleisch verschenken - mit dem Steak-Geschenkpapier 11

 

 

 

Fleisch verschenken - mit dem Steak-Geschenkpapier 12

 

Fleisch verschenken - mit dem Steak-Geschenkpapier 13

 

Fleisch verschenken - mit dem Steak-Geschenkpapier 14

 

Fleisch verschenken - mit dem Steak-Geschenkpapier 15

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

via

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Beitrag, das habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Ich bastel ja auch schon ein paar Jahren aber das sieht wirklich mal ganz anders aus. Das eingeschweißte Geschenk in der Folie löst bestimmt erstaunte Gesichter aus :-) Sehr coole Idee!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein