Flesh Market – So sieht das heute aus (NSFW)

snygo_files-063-luisquiles

Die Bilder hier sind vielleicht nicht ganz so NSFW, aber ein bisschen doch. Immerhin nimmt der spanische Illustrator Luis Quiles bei seinen Zeichnungen kein Blatt vor den Mund, sondern zeichnet genau das, was er denkt. Mit seiner Reihe „Flesh Market“ bringt er ganz genau auf den Punkt, wie unsere Welt heute aussieht. Die Mädels, die alles dafür machen, um auf den diversen Social Networks gut anzukommen, sind nur ein Beispiel für all die Missstände, von denen wir heutzutage tagtäglich umgeben sind. Am besten guckt ihr euch die Bilder einfach mal an und denkt euch euren Teil dazu!

















Images Copyright by Luis Quiles

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein