Fliegen, Manschettenknöpfe & Co. – BeWooden kreiert hölzerne Accessoires

beWooden-Accessoires
Holz ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Mode. Auch das Duo hinter BeWooden ist auf den Zug aufgesprungen und bietet neben Portemonnaies und Kartenetuis auch Fliegen und Manschettenknöpfe an. Dabei glänzen die modischen Accessoires durch Originalität, Tradition und Handarbeit. Allein die Fliegen gibt es in vielen verschiedenen Designs und Farben und sind somit für jeden Anlass einsetzbar. Zusammen mit den anderen Holzprodukten kann das Outfit komplettiert werden und man(n) verwandelt sich in einen modernen Gentleman.

beWooden-Accessoires5
Bei der Holzverarbeitung liegt das Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit und deshalb wird in Prag produziert. Preislich können sich die Accessoires sehen lassen. Schon ab 45 € bekommt man eine Holzfliege, die übrigens allesamt nur um die 30 Gramm wiegen. Jedes Modell besticht durch eine bestimmte Musterung und einem passenden Textil-Mittelstück. Das sorgt für Kontraste und natürlich für Hingucker. Das Schöne ist, dass so eine Fliege das komplette Outfit aufwerten kann. Auch wenn man es schlicht mag. Zum Jeanshemd passen die Fliegen z.B. wunderbar.

beWooden-Accessoires7
Wer es dann ganz genau nimmt, benötigt natürlich auch noch passende Manschettenknöpfe aus Holz. Die Fassung besteht hier aus Sterling Silber und garantiert eine hohe Lebenserwartung. Und in der schlichten aber stilvollen Aufmachung stellt man sich seine Schmuckstücke doch gerne auf die Kommode. Wer auch seine Karten, Ausweise und Bargeld stilvoll ausführen möchte, sollte auf die qualitativ hochwertigen Portemonnaies und Kartenetuis zurückgreifen. Zusammen mit Elementen aus echtem Rinderleder bilden sie die perfekte Symbiose. Und ihr habt ein Leben lang Freude daran. Unten im Video erfahrt ihr noch einiges mehr zu BeWooden. Psst: Wir verlosen in unserem Adventskalender im Dezember auch etwas aus dieser Serie!

beWooden-Accessoires8
beWooden-Accessoires2
beWooden-Accessoires3
beWooden-Accessoires4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein