Floskeln, mit denen jeder DJ zum Kochen gebracht wird

whatnottosaytoadj-klonblog
Der italienische Designer Luca Masini hat uns bereits mit dieser Liste für Designer und dieser Liste für Fotografen aus der Seele gesprochen. Nun geht es weiter im Text und diesmal dreht sich alles um den Diskjockey. Eigens für ihn ist nämlich die Serie „What not to say to a DJ“ entstanden. Insgesamt wurden 20 verschiedene Floskeln zusammengesammelt und auf altbekannte Weise visualisiert. Eine kleine Auswahl gibt es jetzt schon mal und ich bin mir sehr sicher, dass ihr einige der Sprüche auch schon mal live im Club von einem Gast gehört habt.

whatnottosaytoadj-klonblog2
whatnottosaytoadj-klonblog3
whatnottosaytoadj-klonblog4
whatnottosaytoadj-klonblog5
whatnottosaytoadj-klonblog6
whatnottosaytoadj-klonblog7
whatnottosaytoadj-klonblog8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein