Flotte Halloween-Rezepte zum Selbermachen: So einfach kann Gruseln sein


Schaurig-schönes Halloween! Für den perfekten Auftritt zum Gruselfeiertag tüfteln viele schon Tage vorher an Deko, Make-up und Rezepten. Dabei kann Gruseln doch so einfach sein, wie Ella TheBee beweist. Statt aufwendig dampfenden Zaubertrank und eklige Insekten in der Küche zu kredenzen, greift sie auf ganz einfache Zutaten zurück, welche die meisten ohnehin zu Hause haben, um schmackhafte Halloween-Leckereien zu zaubern. Auf ihrem Menüplan zum Erschaudern stehen Eier mit Spinnweben-Muster, gespenstische Krümelmonster-Lollis und knusprige Zombie-Pizza. Und das Beste daran: Nachmachen geht wirklich kinderleicht. So bleibt mehr Zeit für ein gelungenes Halloween-Kostüm zum Erschrecken.

Ich hab heute sehr einfache schnelle, aber gruselige Rezepte für Euch. Ich hoffe sehr, das Video gefällt Euch.“

HALLOWEEN REZEPTE I SCHNELL UND EINFACH

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein