Flowerpower: Filigrane Blümchen-Tattoos von Soltattoo aus Korea

soltattoo-klonblog
Wahrscheinlich würden die meisten von euch nicht an eine Blume denken, wenn es um das nächste (oder erste) Tattoo geht. Da denkt man ja auch automatisch an eine langweilige Rose, die mal in den 90er aktuell war. Dass man Pflanzen und Blumen aber auch in sehr attraktiver Art und Weise unter die Haut stechen kann, beweist Soltattoo aus Korea. Hier werden die Kunden mit sehr filigraner Detailarbeit glücklich gemacht. Dazu reicht eine Sonnenblume, etwas Mohn oder andere zarte Blümchen. Weniger ist hier eben auch wieder mehr.

soltattoo-klonblog2
soltattoo-klonblog3
soltattoo-klonblog4
soltattoo-klonblog5
soltattoo-klonblog6
soltattoo-klonblog7
soltattoo-klonblog8
soltattoo-klonblog9
soltattoo-klonblog10
soltattoo-klonblog11
soltattoo-klonblog12
soltattoo-klonblog13
soltattoo-klonblog14
(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein