„Flying cars“ – Sylvain VIAU und seine schwebenden Fahrzeuge

Sylvain-VIAU-Flying-Cars
Das wird wohl nicht erst seit „Zurück in die Zukunft“ eine Vision der Menschheit bleiben: Autos, mit denen man durch die Lüfte schweben kann. Sylvain VIAU aus Frankreich hat es nun geschafft und verschiedene Modelle abheben lassen. Angefangen hat er dabei bei seinem eigenen Citroën Cx 25 Gti Turbo aus dem Jahre 1984. Das sah ja schon mal mehr als perfekt aus. Also versuchte er sich auch an anderen Fahrzeugen und retuschierte auch bei Peugeot, BMW oder Fiat kurzerhand die Räder weg. Bei Behance findet ihr noch weitere schwebende Autos. Ich würde ja sofort in den Fiat oder Lancia einsteigen…

Sylvain-VIAU-Flying-Cars2
Sylvain-VIAU-Flying-Cars3
Sylvain-VIAU-Flying-Cars4
Sylvain-VIAU-Flying-Cars5
Sylvain-VIAU-Flying-Cars6
Fotos: Copyright by Sylvain VIAU

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein