„Flying cars“ – Sylvain VIAU und seine schwebenden Fahrzeuge

Fotografie - 20. Apr. 2015 von Carina // Kommentare

Sylvain-VIAU-Flying-Cars
Das wird wohl nicht erst seit „Zurück in die Zukunft“ eine Vision der Menschheit bleiben: Autos, mit denen man durch die Lüfte schweben kann. Sylvain VIAU aus Frankreich hat es nun geschafft und verschiedene Modelle abheben lassen. Angefangen hat er dabei bei seinem eigenen Citroën Cx 25 Gti Turbo aus dem Jahre 1984. Das sah ja schon mal mehr als perfekt aus. Also versuchte er sich auch an anderen Fahrzeugen und retuschierte auch bei Peugeot, BMW oder Fiat kurzerhand die Räder weg. Bei Behance findet ihr noch weitere schwebende Autos. Ich würde ja sofort in den Fiat oder Lancia einsteigen…

Sylvain-VIAU-Flying-Cars2
Sylvain-VIAU-Flying-Cars3
Sylvain-VIAU-Flying-Cars4
Sylvain-VIAU-Flying-Cars5
Sylvain-VIAU-Flying-Cars6
Fotos: Copyright by Sylvain VIAU

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Raffinierte Mischung aus Stillleben und Porträt mit einem Hang zum Surrealismus – Sage Barnes ist ein Streetart-Künstler besonderer Art - identity kuenstler sage kombiniert realistische abstrakte und street art techniken 09
Kurvendiskussion veranschaulicht: Die erstaunlichen GIFs von Étienne Jacob - agif4opt
Kristen Meyer legt Naturprodukte zu symmetrischen Kunstwerken - kristen meyer illustrationen 11

Raffinierte Mischung aus Stillleben und Porträt mit einem Hang zum Surrealismus – Sage Barnes ist ein Streetart-Künstler besonderer Art

Kurvendiskussion veranschaulicht: Die erstaunlichen GIFs von Étienne Jacob

Kristen Meyer legt Naturprodukte zu symmetrischen Kunstwerken

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Gadgets

Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists