„Flying Collection“: Wie Drohnen einem Fashion-Store zur Werbung verhelfen

Flying-Collection-Colombo-Black-Friday
Mitten im Business-Viertel von São Paulo gab es letzten Freitag eine besondere Flugshow zu bewundern. Anlässlich der Sonderangebote zum Black Friday hat ein brasilianischer Shirt-Store zu außergewöhnlichen Mitteln gegriffen. Weil sämtliche Geschäftsleute ihr Büro nicht verlassen können, kamen die Angebote eben zu ihnen ins Büro geflogen. Dazu wurde die Hilfe von Drohnen benötigt, die ihre Models mitsamt Klamotten bis vor die Fenster der höchsten Büro-Etagen flogen.

Flying-Collection-Colombo-Black-Friday2
Flying-Collection-Colombo-Black-Friday3
Flying-Collection-Colombo-Black-Friday4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein