Food Art Chefs präsentieren köstliche Leckerbissen für Bauch und Augen

Latte Art kennt mittlerweile jeder. Nicht zuletzt, weil jeder schon mal von einem in den Milchschaum gezeichneten Herz überrumpelt worden ist. Nein, dieser kreative Kaffeeerguss stellt keinen Annäherungsversuch vom Barista dar, lässt uns aber doch nicht ganz kalt. Unterbewusstsein und so. Also kommen wir wieder, weil’s so schön aussieht und hoffentlich auch schmeckt. Die gleiche Taktik kommt ganz allgemein bei Food Art zum Tragen.

Wer findet eine Sushi-Seenlandschaft auf dem Teller nicht zum Anbeißen, einen süßen Schokobaum nicht unwiderstehlich und einen Dessertschwan nicht einfach apart und appetitlich zugleich? Eben. Deshalb sammeln die Food Art Chefs die schönsten Leckerbissen aus der Foodie-Welt in ihrem Feed. Ein hoch auf diese gut aussehenden Gaumenschmeichler! Man kann sich daran gar nicht sattsehen.

https://www.instagram.com/p/BvKmfSrAJ1e/

https://www.instagram.com/p/BvF2OkFAcTL/

https://www.instagram.com/p/BuQfVNVg5Go/

Copyright FoodArt Chefs Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein