„Food Dudes“ von Mike Mitchell zeigt angriffslustiges Essen

Mike-Mitchell-Food-Dudes
Bei Mike Mitchell aus Texas kann man eigentlich öfter mal vorbeischauen. Der Illustrator, der mit einer normalen, einer schielenden und einer blinden Katze zusammenlebt und in Gesellschaft eines Hundes ist, erschafft regelmäßig neue (und süße) Kunstwerke. So wie diese kleinen Kerlchen hier. Das sind nämlich die „Food Dudes„, die gerade entstehen. Einige sind schon zu bewundern und obwohl sie schwerbewaffnet sind, sehen sie mal wieder sooo süß aus. Ein Pizza-Stück ist auch schon in Arbeit…

Mike-Mitchell-Food-Dudes2
Mike-Mitchell-Food-Dudes3
Mike-Mitchell-Food-Dudes4
Mike-Mitchell-Food-Dudes5
Mike-Mitchell-Food-Dudes6
Mike-Mitchell-Food-Dudes7

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein