Foodnited States of America – US-Staaten in der Food-Version

snygo_files-007-foodnitedstatesofamerica

Chris Durso hat einen Foodblog namens Foodiggity und eine 8-jährige Tochter. Und die war es, die die Idee hatte mit den essbaren US-Staaten. Und den witzigen Namen. Und so wurde aus New Jersey einfach mal New Jerky, das aus Beef Jerky besteht. Schöne Sache! Sieben Staaten sind inzwischen bei Instagram und Facebook gepostet worden und ich hoffe tatsächlich, dass sie alle Staaten basteln und am Ende ihre “Foodnited States of America” auf einer riesigen Karte veröffentlichen. Bei Facebook werden übrigens immer noch Namensideen für weitere Staaten gesammelt, falls ihr gerade einen Geistesblitz habt!







Images Copyright by Chris Durso

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein