Foodporn: Kris zaubert leckere Pancakes in Hülle und Fülle

pearsnpancakes-klonblog
Das Frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit und da kann man ruhig richtig reinhauen. In der Woche funktioniert das meist nicht so, aber dafür darf es dann am Wochenende gerne süß und herzhaft und vor allem ausgiebig zugehen. Auch Kris aus Bulgarien liebt es zu frühstücken. Deshalb teilt sie ihre Mahlzeiten auch täglich mit der Instagram-Community.

Neben bunten Obstschüsseln und Avocado-Broten sind ihre Pancakes der absolute Augenschmaus. Die sind übrigens alle vegan und die Rezepte dafür teilt Kris auf ihrer Tumblr-Seite. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verspühre gerade so ein leichtes Hungergefühl…

Copyright Pearson Pancakes

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein