„FOOLS“ – Kubistische Straßenkunst von Tobias Kroeger aus Bremen

Tobias-Kroeger-Art
Von der Graffitibewegung beeinflusst, vereint der Bremer Künstler Tobias Kroeger verschiedene Stile in seinen Kunstwerken. Und das macht sie so besonders. Seine abstrakten Arbeiten bringt er nicht nur auf Papier und Leinwand, sondern verziert damit auch Straßen. In seiner Heimatstadt hat er sich aktuell wieder mit einem Mural namens „FOOLS“ verewigt. Wie das entstanden ist, seht ihr unten im Video. „FOOLS“ heißt übrigens auch seine Ausstellung, die man noch bis zum 10. April 2015 in der kunstmix Produzentengalerie in Bremen (Kolpingstrasse 18) bewundern kann – „Für Tobias Kröger sind wir alle „Fools“ und er nimmt sich selber nicht davon aus“.

Tobias-Kroeger-Art2
Tobias-Kroeger-Art3
Tobias-Kroeger-Art5
Tobias-Kroeger-Art4
Tobias-Kroeger-Art6

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein