Foot Camp – Minigame für die Füsse

Beim Arbeiten am PC haben die Füsse meist nichts zu lachen … darum schlafen sie bei mir wahrscheinlich ach so oft ein…! Foot Camp, das Minigame der etwas anderen Sorte, schafft jetzt aber Abhilfe!

Bei Foot Camp bewegt man die Maus nämlich einfach mit den Füssen anstatt mit der Hand, und spielt sich so durch einige Levels. Und damit man nicht schummelt und die Maus einfach weiter in der Hand hält (dann wären die Levels viel zu einfach) muss man gleichzeitig die Tasten „Q“ und „Enter“ drücken. Und die liegen auf handelsüblichen Tastaturen genau so weit auseinander, dass man dafür zwei Hände braucht!

Hier mal ein Video, wie das ganze funktioniert. Aber am besten einfach mal selber auf Softinos.com ausprobieren.

Also … nichts wie die Maus auf den Boden schmeissen und auch mal eure Füsse dran lassen! ;)

via Ypsilon2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein