Forest Lu und Agnes Chien parodieren die Fotoreihe „Follow me to“ von Murad Osmann

Follow-Me-To-parody-1
Vor einiger Zeit hatten wir das Projekt „Follow me to“ des russischen Fotografen Murad Osmann hier bei uns auf dem Blog. Darin lichtet Osmann regelmäßig seine Freundin Nataly ab, wie sie ihn an der Hand nimmt und durch Schauplätze in der ganzen Welt zerrt. Das taiwanesische Paar Forest Lu und Agnes Chien hat jetzt eine Parodie auf die Fotoreihe produziert, als es im Urlaub auf Hawaii war.

Bei Agnes und Forest läuft auch die Frau vorneweg, allerdings hält sie nicht die Hand ihres Liebsten, sondern seine Kopfhaare, ein Ohr oder die Nase. Entsprechend schmerzverzerrt blickt Forest auch. Dass die beiden ihren Aufenthalt auf der Südseeinsel trotzdem genossen haben, ist auf den anderen Bildern ersichtlich, die Forest auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat.





Copyright by Forest Lu und Agnes Chien (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein