Forgotify – 4 Millionen Songs, die noch nie einer abgespielt hat

forgotify
Wenn ihr in puncto Musik gerne offen für Neues seid, dann stattet unbedingt Forgotify einen Besuch ab. Hier werden nämlich besondere Schmankerl serviert – Songs, die noch nie bei dem Musikdienst abgespielt wurden. Von diesen Musik-Leichen gibt es unglaubliche 4 Millionen an der Zahl. Hier finden sie nun ihre letzte Ehre und warten darauf, dass sich endlich mal jemand erbarmt. Auch von der jungen Jane Fonda gibt es etwas auf die Ohren. Im Großen und Ganzen stößt man natürlich auf viel Skurriles und Absurdes. Aber gerade deshalb immer einen Besuch wert. Vielleicht findet man dann doch noch den ein oder anderen Hit…

forgotify2
forgotify3
forgotify4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein