Formel-1-Racer im hippen Streetwear-Look

f1-race-mikael-barelaud-eludut4
Was wäre, wenn Fashiondesigner bei der Gestaltung der Außenhülle von Formel-1-Wagen das Sagen hätten? Das hat sich Mikaël Barelaud Eludut gefragt und sich mit seinem Projekt „#WHATIF FASHION WAS A RACE“ auch gleich um eine mögliche Antwort bemüht. Die beeindruckenden Illustrationen des Grafikdesigners zeigen formschöne Rennwagen im Outfit ihres „Teams“ – und das sind in diesem Fall namhafte Fashion- und Streetwear-Labels wie Stüssy, Supreme oder Comme des Garçons.

Auf seinem Instagram-Kanal mikadololo finden sich noch einige Rennschlitten mehr, aber auch andere amüsante Motive, die das Thema Fashion behandeln, wie allerlei Charaktere aus Family Guy und American Dad oder lässig posende Stormtrooper.












Copyright by Mikaël Barelaud Eludut (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein