Formschön und tragbar – der kompakte Tischgrill von BergHOFF

tischgrill-9
Möchte man fernab des heimischen Balkons oder Gartens den Grill anwerfen, hat man erst einmal eine ganze Menge zu schleppen. Grillgut, Beilagen, Saucen, Besteck und Getränke sind nur einige der Posten, die man für ein gelungenes Barbecue am Strand oder im Park benötigt. Und dann ist da ja auch noch der Hauptakteur selbst, der zum Ort des Geschehens befördert werden möchte.

Die Designer der Haushaltswarenmarke BergHOFF haben einen Grill auf den Markt gebracht, der einerseits mit einem sehr minimalistischen Äußeren punktet und andererseits mit einem praktischen Tragegurt versehen werden kann. Die kompakte Größe ermöglicht es außerdem, dass der Grill zum sozialen Mittelpunkt wird – wie ein kleines Lagerfeuer mitten auf dem Tisch. Wer sich den Tabletop BBQ von BergHOFF als Begleiter für den Spätherbst oder den kommenden Sommer vorstellen kann: Bei Touch of Modern ist der schicke Grill gerade im Sale.










Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein