Formula Won – Eine neue Mercedes-Formel-1-Kampagne

snygo_files001-mercedes-benz-formula-won

Mercedes-Benz hat den Formel-1-Konstrukteurstitel gewonnen und zu diesem Anlass gibt es gleich eine feierliche Print-Werbung von Jung von Matt/Neckar. “Formula Won.” steht groß obendrüber und sagt eigentlich schon alles. Dazu sehen wir nur ein riesiges Mercedes-Benz-Logo in der passenden Formel-1-Variante, dargestellt durch die beiden Rennfahrer Lewis Hamilton und Nico Rosberg. Eigentlich heißt es ja “Never touch the logo”, aber zur Feier des Tages hat man sich bei Jung von Matt mal gegen dieses alte Credo entschieden.

 

1 Kommentar

  1. Was für eine dominante Saison von Mercedes – da hat das Team einfach richtig gut gearbeitet. Angefangen von dem Führungsteam, über die Mechaniker bis hin zu den Fahrern. Bin gespannt, ob wir auch nächstes Jahr wieder so eine Leistung zu sehen bekommen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein