Formvollendetes Design: Der Lamborghini Centenario


Als Hommage an den Firmengründer, brachte der italienische Fahrzeughersteller Lamborghini im letzten Jahr den Centenario heraus. Centenario (ital. „hundertjährig“) versteht sich somit als Geburtstagsgeschenk für Ferruccio Lamborghini, der 2016 seinen Hundertsten gefeiert hätte.

Über das schnittige, streng auf 40 Exemplare limitierte Fahrzeug hätte er sich bestimmt gefreut, umso mehr wenn er die kürzlich entstandenen Bilder noch zu Gesicht bekommen hätte, die Steffen Jahn von der motorisierten Schönheit gemacht hat. Der deutsche Fotokünstler hat das Fahrzeug bewusst in ein Behind-the-scenes-Setting gesetzt, um das formvollendete Design der Karosserie inmitten der unfertigen Kulisse mit besonderer Eleganz in den Fokus zu nehmen.






Copyright by Steffen Jahn (via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein