Forrest & Bob: Heiße Unterwäsche-Kampagne


Diese Kampagne ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist sie an manchen von euch einfach vorbeigerauscht. Für die Unterwäsche-Kollektion von Forrest & Bob zeigte sich das Supermodel Sarah Grünewald in anzüglichen Posen im Auto – natürlich nur mit leichten Stoff bekleidet. Dabei rückte Fashion-Fotograf Henrik Adamsen sie ins rechte Licht. Natürlich gibt es die Kampagne auch in Bewegtbildern:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

1 Kommentar

  1. Oh la la, ganz schön heiß, der Clip… Aber ich kenne ihn nicht. Wundert mich auch nicht, wo hätte der ausgestrahlt werden sollen, wenn man sie halbnackt sieht? Irgendwann nachts im Fernsehen? Ansonsten hätte man den doch nicht zu Gesicht bekommen, außer ein wenig gekürzt :-) Schade, ist echt gut gemacht und sehr erotisch ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein