Fotograf Jens Lennartsson und seine Eigenwerbung als Action-Figur

Jens-Lennartsson-Mailing-Klonblog
Stellt euch vor, ihr hättet eine 400-köpfige Miniatur-Armee zuhause und alle Figuren sehen so aus wie ihr. Bei Fotograf Jens Lennartsson, der in Malmö und Kopenhagen zuhause ist, sah es wirklich so aus. Um sich und seine Dienste als Travel- und Lifestyle Fotograf bekannter zu machen, ließ er sich als Action-Figur verewigen. Standesgemäß im Karton, wo man auch ein gedrucktes Portfolio finden konnte. Einfach, um bei der Bewerbung aus der Masse herauszustechen. Hoffen wir mal, dass sein Mini-Ich jetzt nicht nur ein Leben auf unzähligen Schreibtischen fristet, sondern Jens selbst auch den ein oder anderen Job einheimsen konnte. Soviel Mühe und Kreativität sollte schließlich belohnt werden.

Unless you make an epic impression, you’ll be forgotten. I needed more than a paper folder to stand out.

Jens-Lennartsson-Mailing-Klonblog2
Jens-Lennartsson-Mailing-Klonblog3
Jens-Lennartsson-Mailing-Klonblog4
Jens-Lennartsson-Mailing-Klonblog5
Jens-Lennartsson-Mailing-Klonblog6

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein