FOTOGRAFIE: Affen mit Masken & in gruseliger Aufmachung

a-kind-of-you-perttu-saksa
Ach du Scheiße! Das war glaube ich der erste Satz, der mir dazu einfiel. Was hier wie ein böser Halloween-Streich aussieht, ist in wirklich harte Realität in Asien. Dort werden Affen trainiert, in Puppen- oder Kinderklamotten gesteckt und obendrauf gibts noch ne gruselige Maske. So werden sie dann auf die Straße geschickt, um Geld von Passanten zu erbetteln. Echt krank. Der Fotograf Perttu Saksa hat dieses Schauertheater in seiner Serie „A Kind of You“ mal dokumentiert…

a-kind-of-you-perttu-saksa2
a-kind-of-you-perttu-saksa3
a-kind-of-you-perttu-saksa4
a-kind-of-you-perttu-saksa5
a-kind-of-you-perttu-saksa6
a-kind-of-you-perttu-saksa7
Fotos: Copyright by Perttu Saksa

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein