Fotografie: Animal von Samuel Pettersson

a-teaser-snygo_files005-das-tier

Ist das nicht total creepy? Erstaunlich, wie ein offensichtlich zusammengeklebter Mensch so gruselig sein kann. Wie so ein monströses fellloses Krabbeltier. Dem möchte man nicht im Dunkeln begegnen! Die coole Fotoserie stammt von dem schwedischen Fotografen Samuel Pettersson. Normalerweise hat er sich auf Potrait-Fotografie spezialisiert. Diese Serie entstand nebenher beim Experimentieren mit Selbstportraits. Auf seiner Homepage oder hier könnt ihr noch einige mehr davon finden und im Video unten kann man sehen, wie so ein Animal ensteht.








Photos Copyright by Samuel Pettersson

via

1 Kommentar

  1. Interessante Idee und ein wenig verstörend die Bilder. Vom fotografischen her aber schön umgesetzt. Der Stil der Fotos gefällt mir und die Bildbearbeitung ist handwerklich auch gut gemacht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein