Fotografie: Babys Traumlandschaften

snygo_files003-mutter-baby-fotos

Da haben wir doch mal wieder mal ein Beispiel für kreative Fotografie mit Babys. Klar, ähnliche Ideen haben wir hier oder hier schon gesehen, hier sogar mit Haustieren. Aber diese Bilder von Queenie Liao sind wirklich besonders liebevoll gemacht. Die Künstlerin und Mutter von drei Kindern lebt in Kalifornien und verwendet für ihre Bilder lauter Dinge, die man so zu Hause findet, vor allem Klamotten und Stofftiere. Nachdem sie mit den Traumlandschaften ihres kleinen Sohns Wengenn so viel Spaß und Erfolg hatte, hat sie auch ein Video dazu gemacht, wie sie mit ihren Kindern kreativ fotografiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein